Atelier Yvonne - mit Liebe handgemacht

Ein tolle Set für kleine Mädchen ist kürzlich fertig geworden. Gestrickt aus handgefärbter Wolle von Helmi´s Farbexplosionen.

 

 

 

 

Kurz vor Weihnachten 2021 ist noch ein wunderschöner Kundenauftrag fertig geworden. Dieser süße Babyschlafsack lädt doch regelrecht zum Reinkuscheln ein, findet ihr nicht auch? Gestrickt nach einer Anleitung von Filati. Es hat mega viel Spaß gemacht, ihn anzufertigen.

 

 

 

Für coole Kid muss auch eine coole Mütze her. Gestrickt aus High Twist von Helmi´Farbexplosionen. Ein echter Hingucker!

 

 

 

 

Für schicke kleine Jungs habe ich nun einen Pullunder entworfen. Passt super zu einem Hemd aber auch zu einem farblich passenden Pulli. Ob zu einem Fest oder einfach mal weil es Spaß macht, sich herauszuputzen.